Gästebuch

Blume-web

10/2013: Den Schwestern und Ärzten ein grosses Danke schön! Ich habe mich in diesem Team gut aufgehoben gefühlt! Danke H.M.

10/2013: Vielen Dank an das gesamte Team…alle super nett und fürsorglich. Besonders begeistert war ich über die schonende Narkose. Danke

10/2013: Ohne viele Worte, es war einfach super! Weiter so!!! Vielen Dank!!! B.R.

11/2013: Bin sehr zufrieden mit ganzem Personal und Einrichtung. E.B.

02/2014: Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, tolles Team, nett, freundlich, richtig lieb. Das Center hier kann man nur weiterempfehlen, hier würde ich (wenn nötig) jederzeit wiederkommen. Vielen Dank D.S.

03/2014: Mit der Betreuung bin ich sehr zufrieden. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Sollte wieder mal eine OP anstehen, komme ich gerne wieder her. L.W.

04/2014: Die Betreuung ist hier liebevoll und herzlich. Ich habe mich sehr wohl und in den besten Händen gefühlt. Ganz vielen, lieben Dank und schöne Osterfeiertage. K.D.

07/2014: Ich kann nur postitives berichten. Ein tolles Team, tolle Betreuung, tolle Unterbringung. Man fühlt sich rundum wohl. Für mich eindeutig 1+. Vielen Dank. F.C.

07/2014: -sehr ruhiger und gut organisierter Ablauf;  -freundliches und aufmerksames Personal;  -Ausstattung auch sehr gut  S.V.

08/2014: Habe mich wunderbar beraten und aufgehoben gefühlt. Ihre Zimmer sind auch sehr schön :-)   Vielen Dank  D.H.

09/2014: Ich wurde über alles gut und einfühlsam informiert und nach der OP sehr gut versorgt. Die Räume sind sehr gut ausgestattet und in angenehmen gestaltet. Als besonders angenehm habe ich die Ruhe empfunden. Von hektischen Abläufen haben wir Patienten nichts mitbekommen. Diesem OP- Zentrum würde ich mich jeder Zeit wieder anvertrauen. Allen Ärzten und Schwestern danke ich sehr herzlich. H.S.